Training

Unsere Tenniskids und Jugendlichen trainieren wöchentlich in Gruppen von max. vier Personen, aufgeteilt nach Alter und Spielstärke.

Zusätzlich wird ein wöchentliches Fördertraining angeboten, welches neben dem normalen Training für leistungsstarke Kids und Jugendliche stattfindet. Der Verein beteiligt sich hier an den Kosten des Trainingsbetriebs.

In der Wintersaison (Oktober bis April) findet das Training in den Tennishalle in Mömbris statt. Neben dem Jugendtraining wird organisiertes Training auch für die Erwachsenen angeboten, welche in Mannschaften organisiert sind. Trainerstunden können selbstverständlich auch von Nichtmannschaftsspielern gebucht werden.

Unser Trainer

Training

Wolfgang besitzt den B-Trainer-Schein und wurde von Boris Breskvar ausgebildet. Er ist Stützpunkt-Trainer und Mitglied des Lehrteams für Übungsleiter-Ausbildung im Badischen TV..

Als Spieler wurde er Hessenmeister im Einzel und Doppel H 45. Als Coach wurde er Bayerischer Meister mit Unterfrankens U-14 Mannschaft.

Wolfgang ist erreichbar unter: +49 177 3843805